Liste Gewinnspiele                      

 

Die Gewinner sind ermittelt und wurden benachrichtigt. Die Bücher wurden verschicht. Der Clown hat nun den Namen „PomPom“

 

 

****************

 

Seit heute gibt es auf meiner Startseite einen lustigen Clown, den meine Frau gezeichnet hat, der aber bislang leider ohne Namen ist. Jeder, der mir einen Vorschlag für einen Namen schickt, nimmt an der Verlosung teil, unabhängig davon, welcher Namen gewählt wird. Alle bis zum 30. Oktober 2006 eingereichten Vorschläge nehmen an der Verlosung teil.

 

Bitte schickt mir Eure Vorschläge per Email.

 

Hier der Clown:

 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Es werden zwei Bücher des Märchenbasars verlost und gehen nach der Ziehung der Gewinner im November mit der Post zu den Glücklichen auf die Reise.

 

 

Ich wünsche Allen viel Glück.