Liste Gewinnspiele                      

 

 

Der Gewinner des unten stehenden Gewinnspiels ist: Felix Urbanek. Der Teddy wurde am 07.11.2005 per Post verschickt.

 

 

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

 

Willkommen bei meinem ersten

 

 

Gewinnspiel.

 

Jeder kann mitmachen. Es soll nur eine einzige Frage beantwortet werden:

 

Welche Farbe hat das Paar Socken, dass nicht in die Waschmaschine kommt und nicht gewaschen wird?

(Ein kleiner Hinweis: Die Antwort findest Du in einer meiner Geschichten (welche Socken hat Fips an, wenn er die anderen wäscht?)…)

 

Alle richtigen Antworten, die bis zum 31.Oktober 2005 per Email (kindergeschichten@baumgart-online.com) bei mir eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Zu Gewinnen gibt es diesen süßen Teddy:

Er ist ungefähr 18 cm hoch und sucht ein schönes neues Zuhause.

Also spielt alle mit und vielleicht gewinnst ja gerade DU den Teddy.